Über Weinbaugemeinschaft Burgwerben / Kriechau e.V.

Mitglied werden

Liebe Freunde des Weines vom Burgwerbener Herzogsberg,

 

in der Weinbaugemeinschaft Burgwerben / Kriechau werden zurzeit ca. 6 ha bestockte Rebfläche bearbeitet.

Diese Fläche bewirtschaften 28 Hobby-u. Nebenerwerbswinzer mit sehr viel Fleiß, Enthusiasmus und Liebe zum Wein.

 

Umso stolzer macht es uns als Winzer, jedes Jahr im Saale- Unstrut Weinanbaugebiet, Weine zu erzeugen, die Medaillenformat erreicht haben und noch erreichen werden.

 

Möchten sie ein Teil der Weinbaugemeinschaft sein? Möchten sie mitarbeiten den Wein des Burgwerbener Herzogsberges bekannter zu machen auch ohne eigenen Weinberg? Helfen sie gerne bei der Organisation von Festveranstaltungen und Vereinsarbeit? Wollten sie schon immer eine richtige Weinlese miterleben? Oder die Geheimnisse des Weines entdecken?

 

Dann werden sie Mitglied in unserem Verein, wir freuen uns über jede helfende Hand.

Einfach den Aufnahmeantrag ausfüllen und an die folgende Adresse losschicken

 

Der Vorstand

Aufnahmeantrag
Aufnahmeantrag.pdf
PDF-Dokument [167.3 KB]